Menü

Küchenchef Markus Hagmann

Markus hat in seiner Laufbahn als Koch schon viele Sachen erlebt. Hier eine kurze Zusammenfassung seines Lebenslaufs:

Es begann alles als Markus Hagmann sich für die Stelle des Jungkochs im Hotel bewarb. Der Sohn eines Langenloiser Weinbauern hatte im Hotel Sänger Blondel in der Wachau Koch gelernt. In der folgenden Sommersaison wollte er in die Hotelküche eines 4-Sterne-Hotels in London seine Kochkarriere so richtig starten. Doch soweit kam es nicht. Makus Hagmann verliebte sich in die Hotelierstochter Nicole. Mit der Zeit wurde Markus Hagmann die private und berufliche Verknüpfung zu eng. Stanglwirt hieß sein erster Ausweg. Drei Jahre später erfüllte er sich seinen großen Traum: Im Ana Grand Hotel in Wien kochte er im französischen Dreihauben-Restaurant "Le Ciel". Hier konnte er aus dem Vollen schöpfen und viele tolle Erfahrungen sammeln
Danach ging es für Markus nach Salzburg in das bekannte Haubenlokal "Pfefferschiff". Vor allem die Salzburger Festspielzeit verlangte viel von dem jungen Koch ab.
Um endlich wieder in Tirol und näher bei Nicole sein zu können, führte es Markus noch nach Kitzbühel.

Dann stand fest, dass er sich voll und ganz dem Feldwebel widmet und gemeinsam mit Nicole den Betrieb weiterführt.

Markus ist nicht nur Chef & Küchenchef im Feldwebel, sondern auch begeisterter Sommelier.

ONLINE BUCHEN!
Buchen Sie hier schnell und einfach Ihren Urlaub am Wilden Kaiser!
TirolWilder Kaiser
FAMILIE WEINBAUR & HAGMANN . A-6306 Söll am Wilden Kaiser . Dorf 73 Telefon +43 (0)5333 / 5224 . Fax +43 (0)5333 / 6229 . hotel@feldwebel.at

Online Buchen

Anfragen