Menü

Familienurlaub in der SkiWelt Wilder Kaiser

Söll bietet eine vielzahl an Angeboten für Ihren Familienurlaub

Die ganze Wintersaison über finden Familien in den vier Kaiser-Orten Ellmau, Going, Scheffau und Söll ein breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten und erholsame Auszeit im Tiroler Winterwunderland.

Dabei kann man sich mit der Familie geführten Themenwanderungen anschließen, wie der Filmwanderung, auf der Wanderführer Peter seine Gäste erstmals im Winter zu den Drehorten von "Der Bergdoktor" und anderen Schauplätzen von Filmaufnahmen führt. Ob Nachtwanderung mit Lagerfeuer, Fackelwanderung oder Hundeschlittenfahrt, das Winter-Wochenprogramm der Ferienregion Wilder Kaiser lädt zu stimmungsvollen Erlebnissen für Familien auch abseits der Piste ein oder als gemütlicher Ausklang nach einem actionreichen Tag in Österreichs größtem Skigebiet.

Kinderbetreuung in Söll

Damit die Eltern auch mal allein auf die Piste können, gibt es professionelle Kinderbetreuung schon für Babies ab sechs Monaten sowohl im Tal als oben an der Bergstation, wo man schnell mal beim Einkehrschwung nach dem Nachwuchs schauen kann.

TirolWilder Kaiser
FAMILIE WEINBAUR & HAGMANN . A-6306 Söll am Wilden Kaiser . Dorf 73 Telefon +43 (0)5333 / 5224 . Fax +43 (0)5333 / 6229 . hotel@feldwebel.at

Online Buchen

Anfragen